Unser Management

Das Management

Gemeinsam. Zuverlässig. Kompetent

Alexander Dotzler

General Manager

In der Rolle des Gründers und Geschäftsführers verantwortet er seit Beginn an das gesamte operative und strategische Geschäft der CIS Solutions GmbH. Im operativen Geschäft liegt der Hauptfokus mitunter im Vertrieb und in der Beratung von Kunden für Digitale Transformations-Projekte.

Hendrik Dijkstra

General Manager

Als ehemaliger Gründer und Geschäftsführer diverser Software und IT Beratungsunternehmen in den Niederlanden, führte er diese seit 1986 mit Erfolg. Sein jüngstes Unternehmen wurde 2018 erfolgreich als weiterer Unternehmenszweig in die ICT Group integriert. Seither ist er weiterer  Geschäftsführer der CIS Solutions GmbH.

Jörg Schiller

Senior Technical Manager / Senior Business Consultant

In seinem Verantwortungsbereich liegt die Beratung und Umsetzung von Entwicklungsprojekten in der Digitalen Transformation sowie im Bereich der individuellen Softwarelösungen. Darüber hinaus ist er Konsortialführer des Forschungsprojektes „SMECS“ (Feb 2018 – Feb 2020).